Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Gemütlichkeit

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der leckeren Heißgetränke. Tee, Grog, Punsch oder Glühwein in allen Farben - die Vielzahl der Variationen ist immens. Und die Qualtitäten der einzelnen Getränke, gerade die auf Weihnachtsmärkten, ist ebenso unüberschaubar.
Aus diesem Grund mixen wir unsere Heißgertränke lieber mit eigenen Zutaten. Einzelne Fertiggetränke wählen mit ganz bewußt aus und unterziehen sie einer intensiven Verkostung. Und da ist uns wieder einmal ein echter Glückgriff gelungen. Direkt aus Österreich beziehen wir den originalen Salzurger Nannerl Punsch in zwei Sorten. Einmal den Zwetschge-Zimt-Punsch (mein Favorit) und den Heidelbeer-Punsch.



Wertvolle Zutaten und eine wirklich raffinierte Rezeptur ergeben die beiden köstlichen Punschsorten Zwetschgen-Zimt und Heidelbeer für schöne und gemütliche Stunden. Genau so wie es sein sollte in der Weihnachtszeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen