Montag, 26. September 2016

Bayrische Spezialitäten-Wochen













Bayrischen Spezialitäten-Wochen

Seit 17. Oktober 2016 bieten wir unseren Gästen bayrische Schnitzelspezialitäten an. Auch am Start sind bayrische Vorspeisen wie Leberknödelsuppe und Breznsuppe. Letzter nach einem Rezept von Schnitzelliebhaberin Kathleen Fege. Das Münchner Schnitzel wird mit Kren (Meerrettich) und süßem Senf eingehüllt, dann paniert und gebraten. Sehr lecker. Dann gibt es noch Cordon Bleu - einmal mit Kochschinken, Käse und Meerrettich gefüllt und zum anderen mit bayrischem Obazda gefüllt. Als Beilage stehen zur Auswahl hausgemachte Breznknödel mit Bier-Senfsauce sowie lauwarmer Kartoffelsalat mit Essig-Öl Marinade.
Als Dessert bieten wir unser gefüllten Topfenknödel an - mit Nougat- oder Marillenfüllung. Beide sind ein echter Genußtraum.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen